Mittwoch, 25. November 2009

Wir schlafen nicht unter der Brücke....

Wohnungssuche: Generell findet man eigentlich relativ schnell eine Wohnung. Problem war, dass unser neues Heim möbliert, innenstadtnah und möglichst günstig sein sollte. Gerade bei der anstehenden Olympiade gestaltet die Suche nach einer solchen Wohnung als schwierig. Oftmals bekamen wir zu hören, dass wir bis zum Februar gerne einziehen können, die Wohnung danach allerdings schon vermietet sei. Schließlich haben wir nach ein bisschen suchen etwas Passendes gefunden. Vorteil ist, dass wir jederzeit raus können. Ansonsten ist die Wohnung bezahlbar und liegt vom Zuziehen der Haustür weniger als 25 Minuten von der Haupteinkaufsstraße entfernt. Wir haben also etwas gefunden....


Der letzte Schrei: Diese Brille wird auch in Deutschland bald der neuste Modetrend sein. Eigentlich zum 3D-Kino gucken gedacht, bevölkert dieses modische Schmuckstück auch immer mehr die Innenstadt. Passend dazu werden übrigens Gummistiefel getragen=)



3 Kommentare:

  1. hey...die 3D-Brille darf man aber nur mit rosa gummistiefeln tragen! sonst sieht das zuuu cool aus.

    P.S: 3D-Filme sind aber genial :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ihr zwei,

    ich wünsche Euch eine super Zeit in Eurer neuen (zeitlich begrenzten) Heimat.
    Habt viel Spaß und wenn Ihr wieder zurück kommt, "STEPHEN" ! Bitte lasse die Brille jenseits des Atlantiks!

    VG
    Gisbert

    AntwortenLöschen
  3. Boa Stephen...du musst mir dringend so eine Brille mitbringen! Die ist ja der Knüller! Ich bring dir dafür auch nen brasilianischen Bikini mit, die sind auch der Hammer!!!
    Liebe Grüße aneuch zwei...ich hoffe es geht euch richtig gut!
    Christoph

    AntwortenLöschen